Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl Mays Werke (HKA)

geschrieben von Martin 
Karl Mays Werke (HKA)
31. Oktober 2012 15:54
Ich habe die Abteilung VI mal an den neuen Editionsplan angepasst, basierend auf der pdf mit dem ausführlichen Editionsplan auf der Seite Karl-Mays-Werke.de. [Die Kurzfassung-pdf hat da ja noch eine abweichende Zählung (VI.1, VI.2, VI.5, VI.6) und der "normal" angezeigte Editionsplan sieht in der Abteilung 6 wieder ganz anders aus (VI.1 und dann nur VI.2ff).]
Was noch gemacht werden müsste, ist, in der Tabelle die Farbe der Abteilung VI und des Bandes VI.1 zu ändern. (Von dem Teil des "Wiki-Bauens" habe ich noch gar keine Ahnung).
Re: Karl Mays Werke (HKA)
31. Oktober 2012 19:44
Ich weiß zwar noch nicht so ganz, was für Stellen Du meinst, aber Du kannst mir die ja als Link angeben, dann will ich Dir die Farben gerne anpassen.
Re: Karl Mays Werke (HKA)
31. Oktober 2012 19:48
Hab ich schon übernommem smiling smiley
Re: Karl Mays Werke (HKA)
31. Oktober 2012 19:58
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen