Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Statistik

geschrieben von JennyFlorstedt 
Statistik
20. Februar 2014 22:16
Da ich grad mal wegen eines der anderen Projekte in die Statistiken geschaut hab:
Das Wiki hat inzwischen zwischen 700 und 800 Besuchern täglich - mit gelegentlichen Spitzen von über 2000 (bei denen ich aber automatisierte Zugriffe vermute).
Die Seitenaufrufe sind recht konstant bei täglich 2400; d.h. die Besucher lesen also weiter, wenn sie irgendwo gelandet sind.

Nachwievor kommen mit Abstand die meisten Gäste (ca. 75%) über google.
Direktzugriffe sind ca. 10%; Wikipedia-Backlinks sind 2% - der Rest ist Kleckerkam...

Ach doch... lohnt....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen