Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Vorarbeiten

geschrieben von Martin 
Vorarbeiten
24. Februar 2014 18:44
Ich habe zwar im Wiki schon einen "Hilferuf" zurückgelassen, aber vielleicht liest es hier vorher schon jemand. Im Beitrag "Vorarbeiten beim individualisirenden Strafvollzuge" habe ich eine Tabelle erstellt, die aber immer ans Ende angehängt wird und nicht dorthin, wo sie eigentlich hin soll. (In den Abschnitt "Übersicht".) Vielleicht kann da mal jemand Hand anlegen, der sich etwas besser mit dem Wiki-Tabellen auskennt.
Re: Vorarbeiten
24. Februar 2014 20:14
hab meine beschränkten Programmier-Kenntnisse erfolgreich eingesetzt winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen