Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Schlechter Aprilscherz

geschrieben von Rüdiger 
Schlechter Aprilscherz
01. April 2016 06:26
Was ist denn das für ein Blödsinn im Wiki mit dem Lederstrumpf-Film ...

1. April hin oder her, aber alles kaputtmachen ist so originell nun auch wieder nicht ...
Re: Schlechter Aprilscherz
01. April 2016 13:38
Auf der Facebook-Seite, die über die ungewöhnlichen Neuigkeiten informiert, was zur Änderung der Wiki-Einträge führte (mittlerweile dankenswerterweise zurückgeändert), lesen wir bei den Kommentaren mittlerweile auch, daß auch der 'Lederstrump'-Titel nicht in Betracht kommt, da Coopers Enkelin, Mini Cooper, das nicht zulasse. Schwierig schwierig ...

(unsure)
Re: Schlechter Aprilscherz
02. April 2016 11:56
Nun wenn Winnetou wegfällt und Lederstrumpf auch... hmm.... was gäbe es denn noch für große geeignete Männerfreundschaften in der Literatur...?

Vielleicht erfordert das dann etwas mehr Nachsynchronisation, aber das Projekt würde gerettet sein...


PS: Das ist schon ein Kreuz mit dem Eifer der Wikiuser. So richtig passt mir diese Glaskugelei nicht; denn ich sehe das Wiki als Dokumentation des bestehenden Wissens und nicht als Sammlung von Spekulationen und unbelegten Infos aus dritter Hand.. Das betrifft ja nichtmal nur dieses Filmprojekt, aber es gibt jetzt sogar einen Dummy-Artikel für eine geplante Festspielinszenierung 2017!
Re: Schlechter Aprilscherz
02. April 2016 12:21
Ja, mit den ganzen Glaskugeln hab ich auch mein Problem. Hat jemand eine Ahnung, wer hinter IP 79 usw. steckt, oder wie man ihn bzw. sie zu "normalen" Beiträgen bewegen könnte? Für Kritik scheint sie/er ja nicht ganz unempfänglich zu sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen