Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hinweis zum Gästebuch

geschrieben von JennyFlorstedt 
Hinweis zum Gästebuch
16. Juli 2006 08:20
Aus dem Gästebuch wurde heute morgen ein Eintrag von einem "Dachlatten-Joe" entfernt, der vorschlug, diesen und den vorherigen Eintrag (von Sandhofer) zu löschen.
Daraufhin wurde SEIN Beitrag entfernt.
Der Autor des vorherigen Beitrags hatte nicht um Löschung gebeten und ich sehe auch keinen Grund dazu.

ta



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.06 19:22.
Re: Hinweis zum Gästebuch
16. Juli 2006 09:49
"Dachlatten-Joe" wird sich freuen, daß sein Name im Zusammenhang mit einem Gästebucheintrag dank Deines Beitrags nun hier sozusagen für die Ewigkeit festgehalten ist. Es wäre sonst gar nicht bemerkt worden.

grinning smiley

(hupf)

(Leb wohl, oh Thread)
Re: Hinweis zum Gästebuch
16. Juli 2006 09:57
Vollkommen ungefragt habe ich Sandhofers Gästebucheintrag ins Forum transferiert, dorthin, wo er inhaltlich hingehört.
Re: Hinweis zum Gästebuch
16. Juli 2006 13:37
Na prima! Dann können wir durch diesen kleinen Schubs den Sandhofer ja jetzt im Forum begrüßen. winking smiley

Gurß
Sylvia
Re: Hinweis zum Gästebuch
16. Juli 2006 13:38
Danke. Eine gute Idee.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen