Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Feini

geschrieben von Blechmops 
Feini
22. Juli 2006 14:03
Zitat aus:

Aktueller Wunschzettel NEU
geschrieben von: thomas (IP bekannt)
Datum: 22.07.06 11:00


...
(1) Thematik der "Ausstattungsvarianten"
Bereits begonnen. Es fehlen noch einige Erweiterungen in den Ansichten und vor allem noch die Erweiterung der Besuchersammlungen. Es können dann Auflagen mehrfach in die Sammlung aufgenommen werden. Jedem Sammlungseintrag ist dann ein eigene Ausstattungsvariante zuzuordnen.

...


Year!!!


Also Herr Thomas - wenn Du doch nur etwas kleiner wärst und blond und langhaarig und ohne eigenen Willen und KM-Leserin - ich würde Dich als Ausstattungsvariante "Nebenfrau" meiner Sammlung ...

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Feini
22. Juli 2006 15:53
Lieber Frank, das ist ein wenig zu deutlich. Wenn nun "Steht-mit-Nudelholz" das liest. Ich würde so etwas verschleiern, bis es wirklich [fast] niemand mehr merkt.

Beste Grüße von Rhein und Neckar

Rüdiger

winking smiley
Re: Feini
22. Juli 2006 17:15
"...ohne eigenen Willen" ????? Ich hoffe doch, du hast dich da in irgendeiner Weise nur aus Versehen und ganz bestimmt nicht bewusst und in einem "mental abseitigen" Zustand ganz einfach nur verschrieben???!!!!

cool smiley

andrea
Re: Feini
22. Juli 2006 17:21
Nein. Es gibt Leute, die stehen auf sowas.

grinning smiley
Re: Feini
22. Juli 2006 18:26
Jetze reiß Dich aber auch mal zusammen, Rüdiger grinning smiley
Re: Feini
22. Juli 2006 18:41
Wieso ich. Ich will nur Kenntnisse verbreiten, ich berichte nur. Und gelegentlich kriegt man sowas schon mal mit, in lehrreichen Filmen zum Beispiel. Oder auch Büchern.

(Es ist entschieden zu heiß heute)
Re: Feini
22. Juli 2006 19:42
ok ok,


bei Thomas' Berufsgruppe spricht man in solchem Zusammenhang nicht von "ohne eigenen Willen", sondern eher von "frei programmierbar"



Der mit dem Nudelholz in der Wunde.

Junior Assistant
Re: Feini
22. Juli 2006 21:32
<<(Es ist entschieden zu heiß heute)<<
Da gebe ich Dir recht. *schwitz*
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen