Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley

geschrieben von JennyFlorstedt 
Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 10:00
Aufgrund eines technischen Problems, dessen Ursache wir noch nicht gefunden haben, läuft derzeit der Zufallsgenerator für die Buch- und Hörspieltipps und alle Veranstaltungstipps und News sind verschollen.

Seid tapfer. Die Veranstaltungstipps kopiere ich erstmal ins Forum, damit die Information erhalten bleibt.

ta
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 10:12
Und ich dachte schon ich hätte es mit den Augen als ich heute morgen die Startseite sah. winking smiley
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 18:27
Ja, so dachte ich auch! Huch, sind die aber schnell... winking smiley

andrea
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 19:57
Ihr seid ja gleich aufgeregt wegen so einer kleine Sache smoking smiley
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 20:53
wenn ja auch sonst hier im Augenblick nichts passiert ...
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 21:04
Nicht das ich das extra gemach hätte, um den Abend zu retten winking smiley
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 21:09
Du könntest ja bei gelegenheit einen Beitragsgenerator einrichten, um die Durststrecken erträglich zu machen. grinning smiley
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
22. August 2006 22:34
Ich bemühe mich ja schon nach Kräften, aber irgendwie ist es hier zu Zeit schon ziemlich zäh.
Es erinnert mich schon fast an gewisse Zeiten, als sich alle in irgendwelchen Geheimecken rumtrieben.

Helmut
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
23. August 2006 11:24
man merkt, dass der Rüdi nicht da ist...

mal sehen, ob er ein Internet-Café findet

Gruß an die Ostsee!
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
23. August 2006 19:17
Da ich mich schon geistig auf meinen Urlaub vorbereite... Sommer ist doch immer Sauregurkenzeit. Tut sich nicht viel. Andererseits ist nicht wirklich Sommer.

andrea
Re: Mehr Zufall als uns lieb ist smiling smiley
24. August 2006 15:18
@Rehlein

Gruß zurück

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen