Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Eine kleine Korinthe...

geschrieben von andrea 
Eine kleine Korinthe...
21. November 2006 20:47
Wenn ich mich unter "Privat" einloggen will, dann steht darüber was Nettes über Passwort und Passwort vergessen. Und da steht dann tatsächlich "Password".
Also entweder ist es "password" oder es ist "Passwort", aber bitte nicht "Password".

*Korinthe Ende*

winking smiley

andrea
Re: Eine kleine Korinthe...
21. November 2006 20:59
Der Bräutigam von Korinth sieht das anders. Man würde ja auch "Server" u.ä. groß schreiben.
Re: Eine kleine Korinthe...
21. November 2006 22:51
Och nööö, Rüdigeeeer. Warum sollte hier ein englisches Wort benutzt werden? Kann es nicht einfach nur ein kleiner Verschreiberling sein?

(kerze)

andrea
Re: Eine kleine Korinthe...
22. November 2006 05:10
Programmierer sprechen und schreiben Denglisch. Da steht ja auch Account (ich weiß übrigens bis heute nicht, was das heißt, aber ich weiß, was gemeint ist. Wußte ich übrigens seinerzeit bei q.e.d. auch fast auf Anhieb. Sind nämlich einigermaßen geläufig, solche Sachen.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.06 05:12.
Re: Eine kleine Korinthe...
22. November 2006 18:15
Hallo Andrea! ich werde den Hinweis an den Korinthenbeauftragten weitergeben. winking smiley

Ansonsten gibt es wieder neue Abteilungen in der Datenbank; eine schon einige Tage, eine andere seit vorgestern.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen