Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Foreneinstellungen

geschrieben von JennyFlorstedt 
Foreneinstellungen
18. Dezember 2006 20:10
Im "Kontrollcenter" hat man die Möglichkeit, die Sprache bei den "Foreneinstellungen" den eigenen Wünschen anzupassen. Voreinstellung ist "Standard"; man könnte aber auch "Du (weiblich)" und "Du (männlich)" auswählen. Einige Selbstversuche führten zwar zu Heiterkeit, trotzdem würde ich davon abraten, eine der Einstellungen dauerhaft zu nutzen.
Offensichtlich ist die Forensoftware bei diesen Spezial-Sprachen nicht vollständig übersetzt und einige Einstellungen waren dadurch weg.

ta
Re: Foreneinstellungen
18. Dezember 2006 21:27
Re: Foreneinstellungen
18. Dezember 2006 21:57
Am besten: Nichts anfassen, alles lassen, wie es ist - und nur nette Beiträge schreiben smoking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen