Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

wg. der Karl-May-Welten

geschrieben von Rüdiger 
wg. der Karl-May-Welten
06. Februar 2007 17:19
(bezieht sich auf den Thread mit dem 1 Beitrag, auf den man dort nicht antworten kann)

Das macht ja nichts. Solange die Fix- und Foxi-Hefte, die Comics, die Marheinecke-Bände u.a. gesichert sind, können wir das verschmerzen. Gesetz ist Gesetz.

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.07 17:29.
Re: wg. der Karl-May-Welten
06. Februar 2007 19:53
ich räusper' mich mal - einfach so

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: wg. der Karl-May-Welten
06. Februar 2007 20:24
Ich hatte ja gedacht, wenn ich bei dem anderen Thread das Antworten unterbinde und "Chefin" drunter schreibe, bleibt mir das Räuspern und der Comichinweis erspart, aber ich merk schon, ich entkomme euch nicht. winking smiley

ta
Re: wg. der Karl-May-Welten
07. Februar 2007 15:00
...
übrigens, wenn wir wieder mal dabei sind, das Bücherdatenbankmotto ernster zu nehmen, sollten wir auch die beiden Bände von Buchers Sammelsurium rausschmeissen, die enthalten nämlich auch nicht das kleinste Fitzelchen (originalen) May-Textes, also vermutlich noch weniger als eines der Comic-Heftchen
...

meint Helmut
Re: wg. der Karl-May-Welten
07. Februar 2007 15:31
Das sind bildbegleitende Nacherzählungen von May-Texten. Und wenn wir alle Nacherzählungen rauswerfen wollten, wären die GWs aber plötzlich ziemlich gestutzt. smoking smiley

Da würde ich für Bestandsschutz plädieren (Comic-Argument).

ta
Re: wg. der Karl-May-Welten
07. Februar 2007 15:41
Quote

Und wenn wir alle Nacherzählungen rauswerfen wollten, wären die GWs aber plötzlich ziemlich gestutzt.

Für den Satz könnt' ich sie ja wieder umarmen, auch wenn sie mich wegen eines gewissen Beitrags zum Wiki vermutlich gerade virtuell mit Dartpfeilen bewirft ...

(Smiley mit Sonnenbrille und ohne Zigarette)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.07 15:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen