Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hachenburg

geschrieben von Helmut 
Hachenburg
11. Juni 2005 22:41
Ich denke, die Welturaufführung von "Babel und Bibel" in Hachenburg gehört auch hier unbedingt als "Neuigkeit" auf die Titelseite!

Helmut
Re: Hachenburg
11. Juni 2005 22:48
Wird gemacht.

;-)

(Ich kann mir diese verdammten Smileys auch nicht merken. Muß sie mir mal ausdrucken und an die Wand hängen.)

;-[
Re: Hachenburg
12. Juni 2005 00:03
rodger schrieb:
Quote

> (Ich kann mir diese verdammten Smileys auch nicht
> merken. Muß sie mir mal ausdrucken und an die Wand
> hängen.)

Ich hab's mir zusammen mit den Formatierungssachen in eine Textdatei kopiert und die dann auf den Desktop verlinkt smiling smiley


Re: Hachenburg
12. Juni 2005 11:36
Und ich habs mir klein ausgedruckt an die untere Ecke meines Bildschirms gepappt. So habe ich's immer im Blick grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen