Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Suche - Biete - Gefunden

geschrieben von JennyFlorstedt 
Suche - Biete - Gefunden
08. März 2008 12:43
Thomas hat eine neue Servicefunktion für Faulpelze eingerichtet.

Viele bieten ja ihre doppelten Bände über die Sammlungsverwaltung an. Gleichzeitig kann man dort auch seine gesuchten Bände melden.

Wenn ein gesuchtes Buch angeboten wurde, wurde das - wenn man eingeloggt ist - farblich hervorgehoben. Jetzt gibt es zusätzlich auch noch eine "Gefunden"-Seite, wo jeder verfolgen kann, ob Verkäufer und Käufer einander finden. smiling smiley

ta
Re: Suche - Biete - Gefunden
29. Juli 2009 15:42
...
wir haben ein neues Heim gesucht - es wurde angeboten und dann von uns gefunden.
Damit passt folgender Kurzbeitrag genau hier 'nei'.


Moin,

da uns die Hazienda del Erina in der Zickerickallee auf die Dauer dann doch zu klein war, sind wir nunmehr in die Hazienda del Arroyo "Über dem Dorfe 8" gezogen. Ich schreibe dies, damit der Strom der Buchlieferungen nicht etwa noch unwürdigere Adressaten erreicht.

Wer also den Rest der Adresse kennt und in der Nähe ist, der fühle sich eingeladen - am besten macht sich die Adresse natürlich auf einen Pakete, wie jüngst eine Lieferung aus Nürnberg bewies.

Und meine Bibliothek is merschtenteels schon fertig, wenigstens im Koppe!!

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Suche - Biete - Gefunden
29. Juli 2009 15:55
Ich habe einen Smiley gesucht; hier wird er angeboten und kann auch von Nutzern anderer Foren ggf. gefunden werden

(hehe)

Ah, das tat gut ...

(hupf)

*

(Verwendungs-Tipp: Sie haben irgendwo einen Beitrag gelesen, bei dem Ihnen die Milch sauer wird. Hier auf "Antworten" klicken, kommentarlos einen bis mehrere Smileys setzen, auf Vorschau klicken, genießen, und NICHT abschicken. - Alles wird gut ...)

grinning smiley
Re: Suche - Biete - Gefunden
30. Juli 2009 10:47
Dass jemand, der sich ansonsten in allen Belangen - vor allem auch denen, die gar nicht Thema waren - wort- und parenthesenreich auszudrücken beliebt, mit geklammerten Klammern gar noch jedes mögliche und unmögliche Missverständnis im vorhinein auszuschalten sich bemüht, ausgerechnet den missinterpretationsfähigen Smileys nachtrauert, ist ja kaum noch zu begreifen.

Schreib doch statt dessen hin, was Dich quält, machste doch sonst auch ...

Ganz ohne Smileys
Wolfgang
Re: Suche - Biete - Gefunden
30. Juli 2009 12:02
Daß irgendsoetwas kommt, hatte ich mir gedacht, aber ich hatte mir gestern ausgemalt, daß Du z.B. nur "Danke" schreibst (für den Tipp in Klammern). Das hätte ich komischer (/charmanter) gefunden, darüber habe ich gestern schon gelacht. Aber die Phantasie ist halt manchmal komischer (/charmanter) als die Realität ..

grinning smiley

Quote

Schreib doch statt dessen hin, was Dich quält, machste doch sonst auch ...

In einigen Bereichen werde ich offenbar schon altersmilde, oder schreibe lieber Glossen ...

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen