Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

ToDo-Liste

geschrieben von Blechmops 
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 13:26
(Jetzt ist der Kerl mir auch noch zuvorgekommen. Das macht die Angelegenheit noch komplizierter.)

winking smiley
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 13:29
Quote

Wennmansowillnochbesserwissermodus

Das war aber bestenfalls ein
Wennmansowillnochbesservermutermodus
Da war aber nicht ein Hauch von Wissen drine. Neenee.
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 13:31
Ich hätte vier mal "sehr" schreiben sollen ...

Doch. (Warum fallen mir jetzt á Reflex verwünschte und verhexte Viecher ein ...)

Das Wissen um das mögliche Beabsichtigtsein von Wortvertauschungen.
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 13:35
Aber, viel wichtiger: ich möchte Sequels von Preller Frank (lieber Preller als Patty ...). Der hat nicht nur wunderbar kaputten Humor, sondern auch noch Doppelbödigkeit und Sprachwitz. Auch er ißt etwas Besonderes. (Hoffentlich kommt jetzt keiner und sagt ihr habt es beide falsch geschrieben ...)
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 13:37
PS, für die Sandhoferisten: á Reflex gibt es nicht. Entweder á tempo oder reflexartig. Ich wollte es aber so.

winking smiley
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 14:37
War da jetzt der Humor kaputt oder die Akzenttaste?

Na, ich vermute, Du wolltest es wieder einmal nur so?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.07 14:39.
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 15:01
Ich könnte ja jetzt herumtricksen und sonstwas erzählen, aber das ist nicht meine Art.

Nein, es war offenbar ein Fehler.

Jetzt könnte ich ja noch sagen, aus Versehen oder verwechselt, Nein: ich wußte es im Moment nicht besser.

(Der Ehrliche ist der Dumme, mag sein, aber nur weil die Mehrheit eben nicht so ist, sonst wär's einfacher. Manches.)

winking smiley
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 16:28
Damit dürfte das Thema so zugespammt sein, dass Thomas Franks Anfrage vermutlich nicht mehr finden wird. Dashabternudavon.
Re: ToDo-Liste
03. Dezember 2007 16:36
Pardon.

Frank möchtete eine Welt ("fühlt' ich mir eine Welt entstehen"winking smiley, eine, in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen, schmecken und Ausschlag kriegen können, ohne aus einer Toilette trinken zu müssen.

Und die Auflagen sollten sortiert aufgeführt werden, wo er schon einmal dabei war. Wegen Bergen op Zoom und englischer Schuld. Ich hab' nicht verstanden worum es ging, aber sowas war's.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.07 16:42.
Re: ToDo-Liste
03. Januar 2008 09:35
thomas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte mal schauen, ob die Reihenfolge jetzt
> stimmt. Wenn nicht, bitte die URL mit allen
> Parametern hierher kopieren. Da weiß ich besser,
> was für eine Ansicht das ist.



Verändert hat sich nichts.

Besser als die kopierte URL ist sicher, wenn Du Dich an Deinem Rechner durch das Menu hangelst.

---> Extras
---> Besucher-Sammlungen (unter Besucher-Service)
---> Frank Preller
---> KARL MAY's GESAMMELTE WERKE / Karl-May-Verlag Bamberg · Radebeul, Ustad-Verlag Bamberg / Variante: Gesammelte Werke

Die Auflistung der Auflagen entspricht dem o.s. Foto.


Auch zu sehen weiter oben in der Übersicht :

KARL MAY TASCHENBÜCHER
Carl Ueberreuter Wien
Variante: Ungekürzte Volksausgabe

ab "IN DEN SCHLUCHTEN DES BALKAN"


Frank P.

Junior Assistant


-----------------------------------------------------------------

Selbstvorgenommene Änderungungen: 1

-----------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.08 09:40.
Re: ToDo-Liste
03. Januar 2008 19:12
Sorry, ich hatte das Bild aus dem Forum entfernt. (unsure)

Aber ich habe die Stelle jetzt gefunden. Gestern hatte ich noch in der internen Sammlungsverwaltung gesucht. An die Anzeige in den Extras Besuchersammlung hatte ich nicht gedacht.
Re: ToDo-Liste
06. September 2012 20:38
da wär' aber noch was

Das Ausdrucken der Sammlung (sowohl der eigenen (im Privatbereich)) als auch der unter Extra's funktioniert net.

Herzliche Grüße in die Runde!
Re: ToDo-Liste
26. September 2012 18:38
da wär' aber noch was

Das Ausdrucken der Sammlung (sowohl der eigenen (im Privatbereich)) als auch der unter Extra's funktioniert net.

Herzliche Grüße in die Runde!
Re: ToDo-Liste
26. September 2012 19:22
<seufz>

Ich versuch jemanden dafür zu interessieren.
Re: ToDo-Liste
14. November 2012 20:52
da wär' aber noch was

Das Ausdrucken der Sammlung (sowohl der eigenen (im Privatbereich)) als auch der unter Extra's funktioniert net.

Herzliche Grüße in die Runde!
Re: ToDo-Liste
14. November 2012 21:39
<Füße scharr>
zur Ablenkung: [www.youtube.com]
Re: ToDo-Liste
26. Dezember 2012 11:50
Thomas sagt, das Ausdrucken geht wieder.
Schleife drum geht leider bei dem Überraschungspräsent nicht. Trotzdem frohe Weihnachten. winking smiley

Jenny
Re: ToDo-Liste
26. Dezember 2012 20:58
Ja, geht wieder smiling smiley
Re: ToDo-Liste
27. Dezember 2012 21:06
Also ich erwarte schon, dass der Herr den ganzen Tag mit pemanentem Blick auf Meldungen wie meine herumliegt, dann schnell eingreift und nicht Monate ins Sachsenlande gehen lässt. Wofür bezahlen wir ihn eigentlich nicht?? Das muss man schon amoi fragen dürfen.

Dennoch spüre ich natürlich auch so etwas wie ein Gefühl des Dankes, den auszudrücken ich mir hiermit erlaube!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen