Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Technikkram

geschrieben von Dhomasch 
Technikkram
11. März 2011 09:54
Die DB übersendet mir im Hintergrund folgende seltsame Botschaften (letzte Zeile von mir umgebrochen) ...

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /home/thomas/public_html/maybuecher/inc/auth.inc.php on line 62

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /home/thomas/public_html/maybuecher/inc/auth.inc.php on line 63

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /home/thomas/public_html/maybuecher/inc/auth.inc.php on line 64

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/thomas/public_html/maybuecher/
inc/auth.inc.php:62) in /home/thomas/public_html/maybuecher/inc/header.php on line 1
Re: Technikkram
11. März 2011 10:36
Yep. Wir schauen bzw. lassen schauen. smiling smiley
Re: Technikkram
13. März 2011 21:00
Thomas schwirrt aktuell auf mehrtägigen Dienstreisen herum. Die Datenbanken samt Forum sind offenbar nicht funktionell eingeschränkt; einziges Problem ist das Wiki, wo gerade keinerlei Einträge mehr gehen. Da müssen wir ganz tapfer sein.
Die Problemlösung ist nicht einfach und Thomas ist nicht vor Ort.

Jenny
Re: Technikkram
23. März 2011 05:50
Die Meldungen bei den Datenbanken sind gefixed.
Vom Wiki wird in den nächsten Tagen ein Backup gezogen und dann muss Thomas tiefer in das Problem eindringen. Vermutlich läuft es auf ein Update der Wikisoftware raus und wir haben keinen zweiten Server zum Ausprobieren.

Viele Grüße

Jenny
Re: Technikkram
23. März 2011 12:23
Wiki kann vorsichtig angetestet werden. Fehlermeldungen bitte auf der Diskussionsseite von tflorstedt sammeln.

Jenny
Re: Technikkram
23. März 2011 12:39
Hamdulillah!
Re: Technikkram
23. März 2011 12:39
Re: Technikkram
23. März 2011 17:51
(beifall) (respect) (yes) (y) (compi) grinning smiley smiling smiley
Re: Technikkram
01. April 2011 20:55
Die DB palavert mich jetzt mit den Zeilen 110, 111 und 112 zu ... naja, es läuft immerhin winking smiley


nachträgliche Korrektur 21.58 UHr: jetzt nicht mehr ... ???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.11 20:56.
Re: Technikkram
02. April 2011 16:23
Nach meiner Erfahrung tauchen diese seltsamen Skriptzeilen immer noch beim ersten Einloggen auf und danach nicht mehr, das aber bei jeder Sitzung. Irgendwann wird sicher auch das beseitigt sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen