Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

(neue) Fehlermeldung

geschrieben von Helmut 
(neue) Fehlermeldung
13. Oktober 2011 15:01
Ich wollte bei "meine Sammlung" in "Konfiguration" bei den "Bemerkungen zu meiner Sammlung" (in der ich versuche, den "Rest" meiner Sammlung zu beschreiben) eine4 Zeile zusätzlich hinein zu schreiben; beim Versuch dies dann zu "aktualisieren", kommt statt dessen folgende Fehlermeldung:

MySQL-Error [Update] ( 1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Erzählungen 1. Nordamerika, 2. Auflage, KMV Radebeul, (H/Sconfused smileyL13.2) (1940) 2.' at line 3 )

Das Gleiche passiert, wenn ich nichts ändere, sondern versuche so wie es ist zu aktualisieren.
(Könnte es vielleicht sein, dass da irgend eine Max.-Länge verringert wurde; denn meine "Bemerkungen" sind schon sehr lang geraten.)


Helmut
Re: (neue) Fehlermeldung
13. Oktober 2011 16:31
Die Fehlermeldung wird bei mir seit 'ner Weile auch angezeigt.
Re: (neue) Fehlermeldung
13. Oktober 2011 18:34
Ich sag den Admins bescheid. Danke.

Jenny
Re: (neue) Fehlermeldung
17. Oktober 2011 11:52
Sag ihnen bite auch gleich, daß ich bei drei Versuchen in den letzten paar Tagen nicht an den Server kam, weder wiki, noch Forum. Meine Kontrollen mit anderen (Pälzisch wp, wp:de, google, eigne Seite) waren jedoch positiv.
Re: (neue) Fehlermeldung
22. November 2011 17:38
Hat sich da eigentlich schon was getan?
Re: (neue) Fehlermeldung
17. Januar 2012 11:32
Irgend eine Reaktion wäre schon schön, z.B. "wegen der paar Hanseln, die das heute noch anwenden, lohnt sich eine Fehlersuche und -behebung nicht mehr."
Aber penetrantes Schweigen nervt irgendwie, zumindest mich.

Helmut
Re: (neue) Fehlermeldung
17. Januar 2012 18:47
Hallo Helmut,

Thomas' Elternzeit beginnt demnächst. dann können uns u.a. um das Problem kümmern.

Jenny
Re: (neue) Fehlermeldung
17. Januar 2012 22:25
Fein! wäre schön, wenn Ihr Euch dann auch um das Captcha kümmern könntet...!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen