Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Bitte in die Datenbank aufnehmen...

geschrieben von ttoepfer 
Bitte in die Datenbank aufnehmen...
25. Januar 2013 18:13
1. Karl May's Gesammelte Werke - Band 8 - Winnetou II (3262. Tausend)
--> in allen Details identisch mit vorher erfasster Auflage
.
2. Reprints der Karl May Gesellschaft
Deutsch-Amerikanischer Familien-Schatz
Karl May - Die Goliaths / Die Rose von Kahira
(c) 2012 Karl-May-Gesellschaft e.V., Radebeul
80 S.

TT
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
25. Januar 2013 18:30
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
25. Januar 2013 20:48
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
26. Januar 2013 13:41
Danke!

TT
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
26. Februar 2013 14:38
Neuauflage des KMV:

[www.karl-may.de]
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
29. April 2013 12:56
Anhängend ein fehlendes Coverbild zur Buchgemeinschaft Donauland (der Upload bei "Coverbild zur Auflage hochladen" funktioniert nicht). Hoffentlich kein generelles Problem...

VG

Reiner
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
29. April 2013 17:45
Bilder können schon seit über einem Jahr nicht hochgeladen werden, von niemandem, also ein generelles Problem, welches mit PHP-Updates zusammenhängt, die mit den alten resp. veralteten Skripten dieser Datenbank nicht mehr zusammenspielen.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
21. Mai 2013 21:27
Ich möchte hier auf die Neuerscheinungen des Benu Verlages hinweisen und würde mich über die Übernahme in die Datenbank freuen.

[www.benu-verlag.de]

Mir liegen neben den in den in der Datenbank enthaltenen Bänden noch folgende vor:

- Der Scout
- Der Pfahlmann
- Der Sohn des Bärenjägers
- Im fernen Westen
- Auf hoher See gefangen
- Der Waldkönig
- Eine Befreiung
- Abdahn Effendi

Habe übrigens alle über meinen Buchhändler bestellt und nach ca. 3 Wochen auch bekommen. Man muß ja nicht immer die Großkonzerne unterstützenwinking smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
24. Mai 2013 12:20
Quote

möchte hier auf die Neuerscheinungen des Benu Verlages hinweisen und würde mich über die Übernahme in die Datenbank freuen

Zwar ist in den Foren generell zunehmendes Schweigen zu beobachten, aber auf so eine konkrete Bitte bzw. Anfrage wäre es schon schön, wenn da mal irgendeine Reaktion käme, wie z.B. etwa "Das werden wir demnächst tun" oder auch "Das können wir leider [noch] nicht, weil ..."

winking smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
24. Mai 2013 13:23
Das werden wir demnächst tun.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
18. Juni 2013 20:03
Wann ist demnächst(dumdidum), der später erschiene "Winnetou III" Band von comicplus wurde schon in die Datenbank aufgenommen.

Ich bin der Meinung das bekannt gewordene Bände schon im Interesse der Aktualität dieser hervorragenden Datenbank möglichst zeitnah aufgenommen werden sollten und es gibt schlechtere Ausgaben als die des Benu Verlages.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
18. Juni 2013 20:51
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
18. Juni 2013 21:13
Well done

grinning smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
18. Juni 2013 21:34
Vielen Dank für die Aufnahme. smiling smiley(beifall)
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
10. Juli 2013 11:55
bereits erschienen...... Der sterbende Kaiser - Sonderedition Lindeberg
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
13. Oktober 2013 13:18
Sowie hier unter dem Link Band I "[www.karl-may-buecher.de]; sind auch die Bände "Waldröschen III und VI" 2013 im Karl May Verlag zur Vervollständigung der Reihe erschienen und sollten m.E. entsprechend aufgenommen werden. Die Auflagenhöhe ist mir nicht bekannt.

Gruß
Ingo
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
18. Oktober 2013 11:53
Es gab in 2013 von 8 HKA-Bänden Mini-Nachauflagen, und zwar von "Scepter und Hammer", "Die Juweleninsel" und von allen 6 (!) Bänden des "Waldröschen". Von den beiden erstgenannten sowie von "Waldröschen I" gibt es also mittlerweile 3 Auflagen in Greno-Ausstattung.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
27. November 2013 15:34
Der Band [www.karl-may.de] sollte nicht vergessen werden, denn auch hier ist ein wenig Karl May drinwinking smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
27. November 2013 15:56
Bild und Informationen zu dem Band gibt es übrigens bei unserem Freundeskreis. Der zweite Titel von oben.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
06. Dezember 2013 08:59
"Karl Mays Friedenswege" sind erschienen. Bild für die Datenbank und Informationen zum Inhalt gibt es hier.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen