Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Bitte in die Datenbank aufnehmen...

geschrieben von ttoepfer 
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
06. Dezember 2013 16:18
... aber hier in der Datenbank sind beide offensichtlich (immer) noch nicht ...


Helmut
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
06. Dezember 2013 19:03
In der Tat.
Seitdem ich hier Einzelkämpfer bin, der aber mehrere Projekte pflegt und sich noch mitten in einem beruflichen Branchenwechsel mit weiterhin steil ansteigender Lernkurve befindet, ist das Einpflegen von Büchern, die ich nicht habe, grad nicht so weit oben auf der Prioritätenliste in dem Minimalzeitfenster, das ich fürs Hoby derzeit reservieren kann.
Ich bitte um Nachsicht.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
16. Dezember 2013 16:37
Heute bei mir eingetroffen und natürlich hier die Bitte um Aufnahme(compi)

[www.karl-may.de]

Ingo
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
17. Dezember 2013 16:22
So wie ich das sehe, sind ja die "Bitten um Aufnahme" eher als helfende Hinweise gedacht, denn als drängende Aufforderungen; bei denen von mir ist dies jedenfalls so.

Helmut
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
17. Dezember 2013 21:57
Ich wollte es nur erwähnt haben.
Und ich bin weiterhin dankbar für Zuarbeit und Hinweise. Vielen Dank nochmal an alle hilfreichen Geister.

Arranz ist jedenfalls jetzt in der DB.
Man kann aufgenommene Bände übrigens immer noch rezensieren... (dumdidum)
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
20. Dezember 2013 08:46
Äh, sorry, aber dass Du für den Band einen neuen Verlag angelegt ist, war keine so gute Idee. Die drei Nickel-Bände waren ja schon drin in der Datenbank. Schau mal unter "c" wie "comicplus+ Verlag Sackmann und Hörndl". (dumdidum)
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
21. Dezember 2013 10:40
dummdidumm... Spuren verwisch, Zeugen erschieß.... dummdidumm....
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
17. März 2014 11:17
Nicht, dass ich in irgend einer Art und Weise drängen oder gar hetzen wollte, nur mal so als Frage:
sind meine Anmerkung zur neuen Auflage vom "Silbersee" und meine 2 Cover irgendwie und irgenwo angekommen?

Helmut
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
19. März 2014 17:23
äähh ?
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
20. März 2014 20:18
<seufz>
Buchmesse und Erholung von Buchmesse und heftiges Nacharbeiten nach buchmessefrei.

ich guck am WE.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
21. März 2014 15:29
Liebe Jenny,

sowas hatte ich mir schon gedacht; mich hat nur die "Nichtantwort" auf mein Post etwas irritiert.
Gruß, Helmut
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
23. März 2014 09:47
Hallo Helmut,

teilweise Vollzugsmeldung.
Musterbände nehmen wir aber wirklich nicht auf. Das ist dann doch zu speziell. winking smiley

Viele Grüße

Jenny
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
23. März 2014 16:23
... hätte ja sein können, und warum kauf ich die dann für (rel.) viel Geld winking smiley

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.14 16:23.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
08. Februar 2015 21:02
Mir sind wieder 3 Bände "zugelaufen" die ich in der Datenbank nicht gefunden habe:

[www.arena-verlag.de]

Hoffe das ich mich nicht geirrt habe und sie aufgenommen werden winking smiley

Ingo
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 09:17
Ich habe bisher (das neue) "Chronik eines Weltläufers" nicht unter den Sonderbänden der gesammelten Werke beim KMV gefunden.
Könnte es sein, dass es noch fehlt?
(hupf)

Helmut
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 09:42
ja, und die 'Verschwörung der Schatten' auch ...

winking smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 12:53
Erstes wird erst am Montag ausgeliefert.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 15:27
Andrea Scheuren hat es schon.

smiling smiley
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 15:32
WH hat's auch schon, aber das ist auch kein Wunder, denn ausgeliefert wurde (nicht wird) am Montag.

"Die Verschwörung der Schatten" gibt's allerdings erst im Herbst.
Re: Bitte in die Datenbank aufnehmen...
07. Mai 2015 15:42
Laut Amazon wird er mir am 11.05. ausgeliefert . Wer ihn früher hat mag sich freuen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen