Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gästebuch

geschrieben von Uwe L. 
Gästebuch
26. Dezember 2014 21:39
Endlich mal wieder ein Eintrag im Gästebuch! Und wieder einer, der nicht weiß, was ein Gästebuch ist (der siebente in Folge).
Mit welchem "Verlag" er die Bücherdatenbank allerdings verwechselt, wird mir ein "rätzel" bleiben.
(Mit dem "Menschheitsrätzel" ist er allerdings wieder erstaunlich nah dran am Namensgeber der Seite.)
Re: Gästebuch
03. Dezember 2015 20:43
Neuerdings grüßt der Spam schon fast wie Shatterhand im Wilden Westen: "goodday"!
Re: Gästebuch
04. Mai 2017 16:56
Drei Spammer haben das Gästebuch entdeckt.
Re: Gästebuch
04. Mai 2017 20:44
Das Gästebuch wird schon (mal mehr, mal weniger) eine ganze Weile lang zugemüllt.
Re: Gästebuch
26. Mai 2017 23:36
Schon wieder! eye rolling smiley
Re: Gästebuch
27. Mai 2017 09:29
Der Müll ist jetzt weg. Was an 'normalen' Posts da so drin steht, ist aber auch größtenteils entbehrlich, die Fragen nach den Preisen, die Buchgesuche, eine Rezension. Wissen die Leute eigentlich nicht, was ein Gästebuch ist?
Re: Gästebuch
06. April 2018 07:30
Da hat wieder jemand seinen Unfug ins Gästebuch gesetzt. eye rolling smiley
Re: Gästebuch
06. April 2018 07:42
Der Müll ist dann erst einmal wieder weg.
Re: Gästebuch
01. Mai 2018 21:13
Und schon wieder...
Re: Gästebuch
02. Mai 2018 18:14
Ist weg.
Re: Gästebuch
02. Mai 2018 23:27
Danke schön! thumbs up
Re: Gästebuch
11. Juni 2018 07:28
Und schon wieder...
Re: Gästebuch
09. Oktober 2018 16:50
Und schon wieder. Aber lieber so ein Zeug als "Kunden", die ein grade frisch erwachtes Forum kaputt trollen... angry smiley
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 09:54
Die spielen doch nur spinning smiley sticking its tongue out
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 12:17
Uwe L. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber lieber so ein Zeug als
> "Kunden", die ein grade frisch erwachtes Forum
> kaputt trollen... angry smiley

Wenn dem Spießerlgemüt was nicht in den Kram eigener eng gesetzter Grenzen paßt, wird's bös' ... Ausgrenzen. Ausmerzen. Am besten kreuzigen ... und die Spießerlwelt ist wieder ganz heile. Uns Uwel. Fein.
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 13:41
Auf solche Pipifax"argumente" zu reagieren erübrigt sich ja wohl.
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 15:01
Genau. Der Rüdiger bestellt sein Menü halt im Gästebuch seines Lieblingsrestaurants. Und wer das nicht toll findet, der ist halt ein Spießer und wird ausgegrenzt. Überhaupt ist der Rüdiger im Ausgrenzen ganz groß. Es sind halt alles nur Geisterfahrer auf seiner Autobahn.
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 15:17
Über Wolfgang Hermesmeier ausführlich die Wahrheit zu schreiben, verhindert, da er noch lebt, das Strafgesetz.

(frei nach Hans Wollschläger)

(hab's parallel auch ins Gästebuch geschrieben. Anmerkungen zu Mitarbeitern sollten erlaubt sein.)

the finger smiley
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 18:09
Bevor jemand fragt: Den Gästebucheintrag habe ich gelöscht.
Re: Gästebuch
10. Oktober 2018 21:45
Ach Gottchen Rüdiger,
"die Wahrheit" über mich weiß ich nicht einmal selber. Für Deine Wahrheit werden sich nicht eben arg viele interessieren. Und wenn's Dir nicht einmal gelingt, beim Ausplaudern derselben nicht straffällig zu werden, dann hat das noch nicht einmal Mitleid verdient. Die Zähnchen blitzen und dadurch weht ein fauliger Wind. Urgh.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen