Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Bearbeiten von Rezensionen

geschrieben von Rüdiger 
Bearbeiten von Rezensionen
12. Mai 2015 09:46
Wenn ich eine Rezension bearbeiten will, stört sich die Software an dort bereits vorher vorhandenen Sonderzeichen wie einfachen Anführungsstrichen oder Pünktchen ... Wie gesagt, keine hinzugefügten, sondern bereits vorhanden gewesene ...
Re: Bearbeiten von Rezensionen
29. Mai 2015 11:33
Interessiert eigentlich niemand mehr hier die Funktionsfähigkeit der Software ? Rezensionen bearbeiten geht nicht, Beiträge editieren ebenso, auch mit der Vorschau kann man nicht mehr arbeiten ... Nun gut, es schreibt eh kaum noch jemand irgendetwas, insofern gibt's Wichtigeres, aber zumindest reagieren könnte man vielleicht noch bei konkreten Anfragen ... Auch so etwas wie "Derzeit haben wir weder Zeit noch Lust uns zu kümmern" wäre schon informativ ...

smiling smiley
Re: Bearbeiten von Rezensionen
31. Mai 2015 09:49
Derzeit haben wir weder Zeit noch Lust uns zu kümmern.
<hust>

Neee... das Forum ist komplett Fremdsoftware. da müssen wir schauen, ob wir die nochmal updaten können.

Zu den Rezensionen: Wir mussten jede Stelle einzeln anpassen, damit Umlaute und Sonderzeichen verwendet werden können. Hier haben wir offenbar eine Stelle übersehen. Das sollten wir relativ schnell beheben können. ICH zwar nicht, aber ein Kollege von mir hat mir da in den letzten Wochen sehr geholfen und wird es hoffentlich nochmal tun.

Viele Grüße

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen