Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Aus der Mappe eines Vielgereisten

geschrieben von Helmut 
Aus der Mappe eines Vielgereisten
07. März 2016 15:11
Erstaunlicherweise fehlt der neueste HKA-Band "Aus der Mappe ines Vielgereisten" hier (immer noch) in der Datenbank!
grinning smileywinking smiley
(hupf)

Helmut
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
10. März 2016 08:09
Keine Neuigkeiten, keine Veranstaltungstipps, keine Neuerscheinungen, keine Beiträge, keine Arme, keine Kekse. Alles wird gut.

(laola)
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
10. März 2016 17:56
Schlimm sowas.
Ich sollte meinen Job kündigen, damit ich mich vernünftig um Karl May kümmern kann.
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
11. März 2016 08:15
Genau. Es gibt nur Schwarz oder Weiß, alles dazwischen ist eine unreine Mischung ...

tongue sticking out smiley
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
11. März 2016 09:57
... früher gab es da mal auch noch andere, die sich um sowas gekümmert haben ... (im Impressum stehen die immer noch winking smiley ).

Und ganz ernsthaft, ich fände es nicht gut, wenn die m.E. immer noch wichtige Datenbank mangels (Mit-)arbeit nicht mehr richtig gepflegt wird.

Helmut
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
11. März 2016 10:24
Eben das mein' ich. - Ich sollte öfter Helmut das Wort überlassen, der hat im Gegensatz zu mir sowas Verbindliches ...

smiling smiley
Re: Aus der Mappe eines Vielgereisten
13. März 2016 12:04
Habe aber ach heute schon eine erhebliche Anzahl neuer Auflagen gemeldet!

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen