Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Updates

geschrieben von JennyFlorstedt 
Updates
31. Juli 2016 10:52
Aktuell sind wir dabei, den ganzen Datenbank+Forum-Komplex auf eine neue PHP-Version zu heben.
Das führt - wir ihr seht - zu unschönen Seiteneffekten wie dem kaputten Login und hier und da aufploppenden Fehlermeldungen,

Wir bemühen uns, das System schnell wieder lauffähig zu bekommen.

Die hinterlegten Daten (Sammlungen) sind nicht in Gefahr.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.17 22:00.
Re: Updates
02. August 2016 08:03
Jetzt geht doch alles wieder, oder? Ich habe zumindest beim Durchklicken keine Fehler mehr gesehen. Wenn Ihr noch was findet, bitte Jenny Bescheid sagen. Sie leitet das an mich weiter :-)
Re: Updates
05. August 2016 06:47
PHP-Fehlermeldungen sehe ich auch keine mehr. Allerdings ist da immer noch das un-May-mäßige Layout dieses Forums. Wird da auch an der Wiederherstellung des alten Zustandes gearbeitet?
Re: Updates
10. August 2016 11:07
Ja, daran arbeite ich, wenn die Kinder dann Abends im Bett sind. Leider geht das nicht mehr so schnell wie früher, als ich noch keine familiären Verpflichtungen hatte :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.17 16:56.
Re: Updates
02. Januar 2017 21:59
sodele... heute haben wir nochmal Änderungen vorgenommen, um den (notwendigen) nächsten PHP-Schritt zu gehen.
Wir haben hier noch keinen der alten Fehler behoben (z.B. bei den Sammlungen) => da muss ich mit Thomas nochmal in Ruhe schauen., sondern nur eine bald veraltete Form von phptags durch die jeweils aktuelle Variante ersetzt.

Die heutigen Änderungen sollten somit keinerlei erkennbare Auswirkungen haben => d.h. alles sollte weiter funktionieren wie bisher.
Wenn euch dennoch etwas auffällt, d.h. wenn etwas jetzt nicht mehr geht, was gestern (!) noch ging, bitte ich um Meldung.

Danke schön!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen