Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sammlung - ohne Reihe

geschrieben von Dhomasch 
Sammlung - ohne Reihe
19. Dezember 2016 15:01
Wenn ich in meiner Sammlung "ohne Reihe" anzeigen lasse(n will), kommt folgender Fehler:


Dhomasch
Re: Sammlung - ohne Reihe
19. Dezember 2016 19:42
Bei mir kommt dieselbe Meldung. Hab's gerade getestet.
Re: Sammlung - ohne Reihe
22. Dezember 2016 16:58
Ich will jetzt nicht meckern, aber ...

... wenn ich bei Suche/Biete nach Personen sortieren lasse, kommt das:
Re: Sammlung - ohne Reihe
22. Dezember 2016 20:37
Ich weiß, dass natürlich niemand meckert - aber es wäre natürlich prima, wenn alles bald funktionieren würde. winking smiley
Ich werde schauen, was ich tun (lassen) kann.
Re: Sammlung - ohne Reihe
22. Dezember 2016 20:42
Zu allen guten Dingen gehören drei winking smiley
[www.karl-may-buecher.de]
Re: Sammlung - ohne Reihe
05. Januar 2017 10:45
Hallo,
wenn alle Bände Eurer Sammlung einer Reihen zugeordnet sein, dann gibt's bei "ohne Reihe" keinen Treffer. Das habe ich jetzt in der Fehlermeldung besser geschrieben.
Thomas
Re: Sammlung - ohne Reihe
05. Januar 2017 11:28
Ich habe etwas geändert, der Fehler kommt nicht mehr. Allerdings wird bei der Sortierung nach User-ID und nicht nach User-Name sortiert. Für die Sortierung nach dem Namen muss ich erst die Zugriffsrechte auf die Datenbank ändern. Die Usernamen stehen in der Forum-Datenbank, auf die man von der Bücher-Datenbank aus nicht direkt durchgreifen kann.
Re: Sammlung - ohne Reihe
05. Januar 2017 16:56
erledigt :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen