Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Unerfülltes Verlangen

geschrieben von Blechmops 
Re: Unerfülltes Verlangen
17. Oktober 2005 16:46

In der Giftschrankabteilung meiner Festplatte gibt es auch ein zensiertes Plauen-Foto. Ich glaube, jeder hat irgendwelche Leichen im Keller. grinning smiley

ta
Re: Unerfülltes Verlangen
17. Oktober 2005 16:59
Zum Foto noch:

*80 - 90 % der Redezeit des Dialogs gehörten Wolfgang H.*

Ach so ist das! Na, das muss man doch wissen.
Dann sieht für mich das Foto ganz anders aus.

Nach zwei Stunden Redezeit, beendet Herr Hermesmeier seinen Vortrag aus den Traumwelten.
Hermesmeier: ".................! So jetzt kannst Du was sagen, Rüdiger, ich geb' Dir 2 Sekunden.°

Rüdiger: "Bearbeitungen sind ungesund. Für mich. Da kriege ich sooo einen Hals!"

Prost!
Re: Unerfülltes Verlangen
17. Oktober 2005 17:30
1.) Die Texte in den Traumwelten sind - nochmals Hut ab vor den Autoren, das offenbar (oder möglicherweise) geschickt durchgesetzt zu haben - unbearbeitet. In Band 1 ging es ja auch um unbearbeitete Bücher. Das könnte (dürfte) in Band 2 anders werden.

2.) Mit dem Duzen, da arbeiten wir noch dran. Da hat bekanntlich mancher seinen eigenen Kopf. Gut Ding will Weile haben. Aber an mir soll?s nicht liegen.

3.) Wenn Du so weiter darauf ?rumreitest, von wegen die Bearbeitungen und ich, dann sammle ich Dir mal alles zusammen, was ich auch schon DAFÜR (von Fall zu Fall und natürlich immer wieder anders) angeführt habe. Man muß eben, auch das wiederhol? ich gerne zum schießmichtotigsten Mal, differenzieren.

winking smiley

Eigener Kopf ist übrigens immer gut. Eigensinnig, also, von eigenem Sinn, erläuterte H.D.Hüsch.
Re: Unerfülltes Verlangen
17. Oktober 2005 21:35
Ich hätte ja noch ein Foto, auf dem die Herren Hermesmeier und Wick derart sprachlos wirken, als wären sie tatsächlich mal einer Meinung gewesen...
Andererseits lächelt Hermesmeier, als wollte er sagen: "Gelle, jetzt fällt dir/Ihnen zu meiner Argumentation nichts mehr ein?!"

Gruß
andrea
Re: Unerfülltes Verlangen
17. Oktober 2005 22:20
Hallo Andrea!

Nicht drohen! Machen! Ich will das sehen! JETZE! Jawollja.

Gruß
in die Nacht
Re: Unerfülltes Verlangen
18. Oktober 2005 22:07
Dann sag einer Unwissenden, wie ich das Bild hier hochlade und dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

cool smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
18. Oktober 2005 23:00
Hallo Andrea,

ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Über dem Antwort-Kästchen zu diesem Thread findest Du unter "Navigation" den Punkt "Ihr Profil". Bitte anklicken und dann im erscheinenden Menue den letzten Punkt "Ihre Dateien" anklicken. Der Rest dürfte genauso funktionieren wie beim Cover-Hochladen, wenn ich mich nicht irre, hihihi.

Schönen Abend noch

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.05 23:01.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 06:37
Je kleiner das Bild (von der Dateigröße), desto erfreulicher. winking smiley

Bilder im Forum haben ihre Schwierigkeiten, wie mein Assistent von der Technik Ihnen gern jederzeit erläutern kann.

ta
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 07:12
"... da sieht sich die Redaktion denn doch gezwungen, einen Mittelweg einzuschlagen"

grinning smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 19:02
Übertreibt es hier bitte nicht mit den Bildern smiling smiley Wenn ihr Cover beisteuern wollt, ist der Weg über den privaten Bereich -> Ihre Cover-Bilder der Beste. Aber das wißt ihr ja winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 19:12
Hallo Thomas!

Es geht inzwischen gar nicht um Coverbilder, sondern um das gemeinschaftliche Ablästern über peinliche Privatfotos.

ta
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 19:58
Das habe ich schon gemerkt, obowhl ich die Beiträge hier nur noch überfliege. Ja und wo bleiben denn nun die private Fotos? winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 20:26
Mir scheint, es scheitert
- entweder an einem eigenen Webspace, auf dem das Bild abgelegt werden müsste, ohne die Datenbank zu belasten
- oder daran, dieses dann mit dem BBCode in einen Forumsbeitrag einzubinden
- oder an einer Kombination aus beidem.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:11
Einfach das Bild anhänge, dann kommt doch von selbst ein Link am Beitrag, auf den dann jeder klicken kann.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:15
Also irgendwie bin ich mir ganz sicher, dass metal pug und biblioman das vollkommen anders machen winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:38
Was?
Wie?
Also nu mal langsam für alte Tanten....
Entweder soll ich das Bild irgendwo hochladen oder anhängen?

Ich würde es ja gerne in einen Forumsbeitrag einbinden...
Entweder sagt ihr mir getzt, wie datt jeht oder... ich muss alleine weiterlästern.
Ist auch nur ein klitzekleines Bildchen.
Oder 2 klitzekleine Pics, wenn ich das von plate-pugs Ehrung mit dabeipacke...

Also wie nun? Oder gar nicht?

*ratlos in Seattle*
andrea
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:43
Beim Eintippen einer neuen Nachricht gibt es doch hier unten Vorschau und Eintrag speichern. Und daneben noch Anhängen. Oder?
Und bei Anhängen kann man Dateien anhängen, aber max. 100 kByte. Im JPEG-Format reicht das für formatfüllende Bilder aus.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:45
Nee, bei mir steht nur: Vorschau und Eintrag.

Von Anhängern keine Spur
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:46
Bei mir z.B. steht unten nur "Vorschau" und "Eintrag" und sonst nichts.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:48
Hallo Andrea,

jetzt dürfen wir uns ganz sicher was wünschen, gleichzeitig (fast) dasselbe geschrieben ...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen