Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Besucher-Statistik

geschrieben von Helmut 
Besucher-Statistik
06. Januar 2006 10:29
Hallo,

wenn ich auf der Startseite die Besucherstatistik ("nedstat" heisst das glaube ich), dann kommt seit gestern jedes x-te Mal eine Seite hoch, die mir weissmachen will, dass auf meinem PC mehr als 50 Fehler im Dateisystem und in der Registry sind.
Diese Seite will mich dann dazu bringen, ein Programm zum "Fixen" der Fehler im Internet zu erstehen (dies ich glaube ich der einzige Zweck dieser Seite).
Hat jemand das Gleiche oder ähnliches erlebt?

Helmut
Re: Besucher-Statistik
06. Januar 2006 10:41
Ich rufe diese Statistik täglich ein- oder zweimal auf und hab keine Probleme oder änderungen bemerkt.
Rufe ich die Seite von Arbeit aus auf, werde ich manchmal zur einer Programminstallation aufgefordert. Aber auch schon immer.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen