Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Comics

geschrieben von JennyFlorstedt 
Comics
11. Januar 2006 20:51
Wollte nur Bescheid sagen: bei Comics fehlt mir noch das notwendige Hintergrundwissen. da werden die hchgeladenen Coverbilder möglicherweise noch etwas liegen bleiben, bis ich mich da durchgefitzt habe. Nicht ungeduldig werden.
Und wer helfen mag, der helfe....

ta
Re: Comics
11. Januar 2006 21:48
Kein Problem, Jenny, ich bin auch nicht sauer, wenn sie letztlich verworfen werden, sie sind mir nur zufällig beim kramen in meiner May-Vitrine in die Finger gekommen und bevor sie - sozusagen - verkommen...

So, jetzt gehts wieder nach Kairo cool smiley

Gruß

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.06 21:53.
Re: Comics
12. Januar 2006 09:57
Viel Spaß in Kairo. :-)

Ich seh in der Datenbank nicht, wer die Bilder hochgeladen hat. ich hatte nur Sorge, dass der Blechmops wieder ungeduldig mit den Füßen trappelt. smiling smiley

ta
Re: Comics
12. Januar 2006 11:39
Der Blechmops doch nicht.... winking smiley

andrea
Re: Comics
12. Januar 2006 16:37
Naja, ungeduldig nachfragen kann ich ab und an ja auch schon. Wäre Dir damit gedient, wenn ich beim einstellen von solchen Merkwürdigkeiten dazuschreibe, dass sie von mir sind? Sozusagen damit Du weisst, dass Du Dir etwas Zeit lassen kannst (hupf)

Sabine
Re: Comics
12. Januar 2006 16:43

Neee, meinetwegen muss da kein Schildchen dran. Thomas hätte ansonsten auch längst eine Anzeige für uns basteln können.
Wenn uns an den hochgeladenen Covern etwas unklar ist, schreien wir schon laut. winking smiley

Ich muss nur aus Prinzip erstmal mit dem Thema Comic anfangen. Von den Hethge-Dingern liegen bei mir auch noch zweie herum.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen