Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Suche: vergriffene, gebundene Bände aus dem Greno-Verlag

geschrieben von Charly_z 
Re: Suche: vergriffene, gebundene Bände aus dem Greno-Verlag
29. Juni 2010 16:04
Übrigens möchte ich informativerweise noch anmerken daß der Wolfgang mich gestern mit seinen Argumenten doch einigermaßen überzeugt hat und ich es vorher wohl doch zu simpel gesehen habe ..

smoking smiley

(Wieso lächelt und raucht dieser Smiley. Ich möchte den der einfach nur cool guckt und weder raucht noch lächelt. grinning smiley)
Re: Suche: vergriffene, gebundene Bände aus dem Greno-Verlag
30. Juni 2010 08:31
Danke für die Links zu den KMG-Nachrichten. Schade dass diese Infos nicht auch auf der Webseite der HKA zu finden sind.
Re: Suche: vergriffene, gebundene Bände aus dem Greno-Verlag
30. Juni 2010 18:01
Scheuch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für die Links zu den KMG-Nachrichten. Schade
> dass diese Infos nicht auch auf der Webseite der
> HKA zu finden sind.

Dem stimme ich zu.
Ich habe in Erinnerung, dass neben der KMG-Seite auch die HKA-Seite neu gestaltet werden soll. Vielleicht wird die Anregung dann aufgenommen...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen