Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Der Teufelsbauer

geschrieben von Rehkitz 
Der Teufelsbauer
02. Februar 2012 17:12
immer schön runterscrollen:

[www.mironde.com]
Re: Der Teufelsbauer
02. Februar 2012 20:51
Oh. Herausgegeben und mit einem Nachwort versehen von Klaus Walther.
Re: Der Teufelsbauer
03. Februar 2012 21:21
Vielen Dank für den Hinweis. Das muss ja so frisch sein, dass es noch nicht einmal eine Bestellmöglichkeit für das Buch gibt. Na macht nichts. Spätestens auf der Buchmesse wird man es ja kaufen können.
Re: Der Teufelsbauer
06. März 2012 11:56
Der Verleger hat mitgeteilt, das Buch erscheine diesen Freitag oder nächsten Montag.

Vorstellung auf der Leipziger Buchmesse am Freitag, 16. März 2012, 14.30 bis 15 Uhr, Halle 5/F 600.
Re: Der Teufelsbauer
06. März 2012 17:18
Na, wenn er es jetzt noch nicht weiß ...
Re: Der Teufelsbauer
07. März 2012 10:28
Nur WANN, nicht OB. Keine Angst.
Re: Der Teufelsbauer
07. März 2012 11:09
Ich hatte das schon ganz richtig verstanden ...
Re: Der Teufelsbauer
26. März 2012 13:32
Berichte und Bilder unter: [www.mironde.com] und [www.mironde.com]
Re: Der Teufelsbauer
31. März 2012 19:21
Es ist auch die Karl-May-Biographie von Klaus Walther in einer Neuausgabe erschienen bei Amazon für 12,80 Euro
Re: Der Teufelsbauer
02. April 2012 12:33
Re: Der Teufelsbauer
02. April 2012 21:43
Rehkitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... direkt beim
> [www.chemnitzer-verlag.de]
> p

Wobei man bitteschön anmerken sollte, daß es sich um ein Remake eines bereits 2002 bei dtv erschienen Buches handelt, in dem hoffentlich diverse Klöpse bereinigt sein sollten.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen