Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Mosa-icke 17

geschrieben von Martin 
Mosa-icke 17
30. Juni 2012 18:59
Zwar kein richtiges Buch sondern "nur" ein Fanzine, aber für den einen oder anderen vielleicht doch von Interesse:
Mosa-icke 17 beschäftigt sich diesmal mit dem Thema "Karl May".
Ein Inhaltsverzeichnis gibts hier:
[www.mosapedia.de]
Re: Mosa-icke 17
24. Juli 2012 09:17
Das Heft ist richtig gut.
Über 90 Seiten und eine kolorierte Emma auf Seite 31. Das ist ja sowieso ein seltenes Bild, aber in Farbe sieht es noch ungewohnter aus. smiling smiley

Besonders reizvoll finde ich die Gegenüberstellung der May-Illustrationen mit den Mosaik-Zeichnungen, die das ganze Heft durchziehen.

Bei den Beiträgen erkennt man meist schnell, ob der Autor aus der Karl-May- oder der Mosaik-Ecke kommt - aber letztlich ist das ein unglaublich reizvolles Crossover.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen