Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Salgari bei Jokers

geschrieben von Martin 
Salgari bei Jokers
24. August 2012 08:43
Wer mal über den "Tellerrand schauen" und sich an Emilio Salgari probieren will, sollte mal bei Jokers vorbeischauen. Dort gibts die drei Sandokan-Bände aus dem Wunderkammer-Verlag jetzt für je 5,99 Euro. Zumindest im Vorwort des ersten Bandes wird auch Karl May mit erwähnt.
Re: Salgari bei Jokers
24. August 2012 17:35
Vielen Dank für den Tipp.
Re: Salgari bei Jokers
24. August 2012 17:45
Ist allerdings schade, dass diese Edition verramscht wird.
Re: Salgari bei Jokers
25. August 2012 07:41
Allerdings. Eine Fortsetzung der Reihe dürfte damit vermutlich unwahrscheinlich sein. Leider.
Re: Salgari bei Jokers
29. August 2012 17:42
Hab mir die drei Bücher bestellt. Und gestaunt, dass sie von WELTBILD geliefert wurden. Habe gar nicht gewusst, dass JOKERS ein Ableger von WELTBILD ist (hab aber auch kein Problem damit)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.12 17:42.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen