Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"Neuerscheinungen"

geschrieben von Helmut 
"Neuerscheinungen"
27. Dezember 2012 17:10
Der "Reprintband" zum 2012'er Jahrbuch ist ja dankenswerter Weise in der Datenbank drin (leider geht ja das Cover-Hochladen immer noch nicht sad smiley , nicht dass das hier ein großer Verlust ist, aber ansonsten).
Die "Karl-May-Handschriften" werden wahrscheinlich nicht aufgenommen, da es sich ja nur um Brieftexte Mays handelt, oder?

Helmut
Re: "Neuerscheinungen"
27. Dezember 2012 18:10
Der Band wäre es wert, er ist wirklich toll, aber wenn wir Veröffentlichungen von Brieftexten aufnehmen würden, öffneten wir dem Wahnsinn Tür und Tor.

Ich warte ja noch auf die Freiwilligen, die eine Datenbank für Briefe & Karten Mays und eine für die fremdsprachigen Ausgaben aufziehen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen