Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Re: Reiseroutenkarte Bd. 20 & 21 (Die Felsenburg & Krüger Bei)
08. Juni 2017 16:02
Quote

Ich persönlich hätte auf die Anfrage der Nutzerin einfach mein Buch auf den Scanner gehauen und ihr eine private Kopie gemacht

Ich auch. Wenn ich einen Scanner hätte [und damit umgehen könnte]. smiling smiley

Es sieht auch nicht jeder so eng und macht gleich fundamentalistisch sozusagen eine Weltanschauung draus ... (und sich ins Hemd, lockerflockiger ausgedrückt ...)

Bei einem bestimmten Verlag muß man aber tatsächlich aufpassen. Die gelten als Prozesshansel.

smiling smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.17 16:05.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen